Rundbrief aus dem St. Clare Hospital - Tansania

Liebe Familie, Freunde, Unterstützer und Bekannte, liebe Reichenhaller,

gestern war der erste September und ein neuer Monat beginnt, hat gestern morgen beim Morning-Meeting im St. Clare Krankenhaus der Katechista verkündet.

"Lasst uns die Menschen in diesem Monat ganz besonders freundlich grüßen und dankbar sein, für jeden Tag, den wir leben",

so oder so ähnlich waren seine Worte. Und genau das wollen wir tun und euch die vielen Grüße der tansanischen Mitarbeiter übermitteln, die uns geholfen haben, den neuen Rundbrief zu erstellen. Wir hoffen, dass euch die vielen Informationen über Land und Leute, den Krankenhausalltag in St. Clare und unsere neu angedachten Projekte sowie die Zusammenarbeit mit Deutschland und unsere weiterführenden Gedanken ansprechen.

Hier der Link:

Viele herzliche Grüße vom Viktoriasee und einen guten Start in den deutschen Spätsommer,

Constanze  (PR-Mangement für die St. Clare Foundation)