Responsive image
St. Zeno
Responsive image
St. Nikolaus
Responsive image
Bayerisch Gmain
Responsive image
Marzoll
Responsive image
Schneizl­reuth

Firmung 2021

In der Kath. Stadtkirche Bad Reichenhall feiern wir am Sonntag, 17. Oktober 2021 Firmung. Genaue Uhrzeit und Ort werden noch festgelegt. Firmspender ist Kardinal Reinhard Marx.

Die Vorbereitung auf die Firmung haben wir mit einem Auftakt-Gottesdienst am 9. März 2021 auf dem Kirchplatz von St. Nikolaus begonnen. Hier teilten sich die FirmbewerberInnen in sechs Gruppen auf. Die weitere Vorbereitung auf die Firmspendung wird in diesen Gruppen erfolgen, wenn möglich mit realen Treffen, wenn nötig online.

Bei diesem Gottesdienst wurde auch Material für ein gemeinsames „Kunstwerk“ ausgegeben. Die einzelnen "Flammen" bitte bis Ostern im Pfarrbüro St. Zeno oder St. Nikolaus in den Briefkasten werfen.

Falls es noch Fragen gibt, bitte einfach eine kurze Mail an: gabi_angerer@hotmail.com

Beste Grüße, Gabi Angerer, Gemeindereferentin


Firmung 2020

 

Hier gehts zur Predigt:

 


Formulare für die Firmung 2021 zum Download:

 

Anmeldung zur Firmung 2021
Wissenswertes zur Firmung
 
Datenschutzrechtliche Information §15